Hallo, Das bin ich!

Mein Name ist Sementa Kormann aber meine Freunde nennen mich "Semy". Natürlich darfst auch Du mich so nennen. Nun möchte ich dir helfen mich ein klein wenig kennen zu lernen, damit wir auch sehen ob wir zueinander passen.

 

 


Zu meiner Hochzeit 2010 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen und schnell bemerkt wie viel Spaß mir das Fotografieren macht. Nach der Geburt unserer Kinder fiel es mir immer schwerer die Kamera aus der Hand zu legen, schließlich wollte ich diese Momente festhalten. Also besuchte ich mit meinem Mann und Freunden einen ganz privaten Fotokurs.


Im Jahr 2014 begann ich zuhause ein kleines Fotostudio einzurichten. Hier fallen mir immer wieder neue Ideen ein, die ich umsetzen möchte. Und nun freue ich mich bei jedem Shooting über tolle Menschen, glückliche Momente, interessante Gespräche und emotionale Augenblicke mit euch. Lasst uns auch deine Momente festhalten!



Welches Zitat passt zu mir?

Na das ist ganz klar:   - sei frech und wild & wunderbar - Astrid Lindgren